Gästebuch



15 Einträge im Gästebuch
Anzeige von 11 bis 20

Durchschnittliche Wertung: 10

Datum: 2008-11-03 11:10
Name: MGV Sängerbund Dehrn 1851,Deutschland
E-Mail: pfalzapotheke.dehrn@t-online.de
Homepage: http://Rüdiger Draheim,2.Vorsitzender

Nachricht:
Hallo,<br />auf diesem Wege noch mal die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Erfolg am Samstag in Prag.<br />Das gemeinsame und wechselseitige Singen anschliessend im Restaurant unten im Nationalhaus <br />hat uns ALLEN sehr gefallen.<br />Vielleicht könnten wir das mal hinkriegen,etwas geminsam bei uns oder Euch zu veranstalten.<br />Lasst mal von Euch hören.<br />Viele Grüsse Rüdiger Draheim<br /><br />P.S.ich bin derjenige,der sich Eure Webseite auf einer Karte handschriftlch notiert hatte.(bei einer jungen Dame mit Brille) R.D.

Datum: 2008-08-02 08:17
Name: Wolfgang Ziegler
Wohnort: 2540 Bad Vöslau
E-Mail: ziegler@vox-humana.org
Homepage: http://www.vox-humana.org
Bewertung: 10 - Super

Wünsche:
Bleibt so fleißig!!!

Nachricht:
Ich gratuliere Euch herzlichst zu diesem Wahnsinnserfolg in Graz. Schade, dass ich nicht dabei war. Die Hundserei mit den Proben hat sich offensichtlich gelohnt. Ich hoffe, dass die Gemeinde Gumpoldskirchen nun gleich für ein zusätzliches Stockwerk im Novomatic-Turm plädiert ,um ein adäquates Probenlokal für Euch einzurichten. Das macht man so für "Olympiasieger"!!!<br />Viel Erfolg weiterhin<br />Wolfgang

Datum: 2008-07-17 14:25
Name: ulli stifsohn
E-Mail: stifsohn@utanet.at
Bewertung: 10 - Super

Wünsche:
alles, alles gute für eure nächsten meilensteine !

Nachricht:
liebe mädels !<br />ich war in eurer generalprobe in der kirche und es war ein wunderschöner abend. beim madregal konnte ich diesmal genau das hören, wovon lisi immer gesprochen hat - es muss fließen, ... es war ein traum. auch die anderen stücke haben mir besonders gut gefallen und ich drücke euch wirklich ganz fest die daumen für graz und auch dann für prag - ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr etwas mit nachhause bringt, bei dieser wunderbaren homogenität die ihr habt. <br />eines noch zum abschluss: es zeigt auch von wahrem können, wenn man sehr viele verschiedene musikrichtungen wirklich gut rüber bringt - und das habt ihr. besonders begeistert hat mich das neue reiter stück "betti bitte" und das spanische (!?!) - gratuliere marianne !!!!<br />ich freu mich schon auf den nächsten ohrenschmaus und bleibe ein treuer fan !<br />bussi ulli

Datum: 2008-03-31 08:40
Name: Markus Riebenbauer
E-Mail: chor.soundhaufn@gmail.com
Homepage: Chor Soundhauf'n
Bewertung: 10 - Super

Wünsche:
Macht weiter so. Ihr seid echt toll!

Nachricht:
Ich war gestern sehr beeindruckt von eurer Leistung beim Wertungssingen in Baden<br />und möchte euch zu eurer Auszeichnung gratulieren. Laut eurer Homepage habt ihr nun schon<br />einige Ziele erreicht und seid am besten Weg, auch künftig weiter ordentlich abzuräumen.<br /><br />Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Singen. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder.<br /><br />Bis dahin<br /><br />Markus

Datum: 2006-11-03 10:31
Name: nati
E-Mail: natalie.hofer@gmx.net

Wünsche:
nur weiter so!

Nachricht:
super! bin beeindruckt!

Weitere Einträge:
[1-10]  [11-20]