Gästebuch



15 Einträge im Gästebuch
Anzeige von 1 bis 10

Durchschnittliche Wertung: 10

Datum: 2015-10-28 08:53
Name: Helmut Putzenlechner
Wohnort: Wien
E-Mail: helmut.putzenlechner@ph-wert.it
Bewertung: 10 - Super

Nachricht:
Hallo! Gibt es irgendwo einen Terminkalender oder eine möglichkeit sich informieren zu lassen wenn Ihr einen Auftritt habt? Wenn ja bitte mich mit der obigen mail-Adresse einzutragen.<br />lg,<br />Helmut P.

Datum: 2013-08-05 00:01
Name: Reindl Harald
E-Mail: h.reindl@thelounge.net
Bewertung: 10 - Super

Wünsche:
Dass unser Spamschutz jetzt funktioniert :-)

Nachricht:
Ich hoffe mal dass die unzähligen Spam-Einträge ab sofort nicht mehr auftauchen, eben ein Update der Software gebraut und eingespielt..............

Datum: 2011-10-25 10:13
Name: Wolfgang Ziegler
E-Mail: office@wozimusic.com
Homepage: http://www.wozimusic.com

Nachricht:
Liebe Cantis!<br />Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Leistung beim "Vokalen Wahnsinn" in Graz. Ihr habt auf höchstem Niveau musiziert und Euch damit wunderbar in die tollen Leistungen von Klanskala und Cantanima nahtlos eingegliedert. Bin stolz auf Euch!!!! Ich freue mich schon auf neue Stücke und Eure Mitwirkung beim ICC-AV nächsten Mai in Baden.<br />LG<br />Wolfgang<br />PS Das "Bitte Betti" würde ich als "Euer Lied" bezeichnen und unbedingt im Repetoire behalten!<br />

Datum: 2011-04-03 00:27
Name: Stemmer Helmut
E-Mail: hstemmer@gmail.com
Homepage: http://www.longfield.at
Bewertung: 10 - Super

Nachricht:
Gratuliere zum Ostsieger von "Österreich singt!"

Datum: 2010-08-16 12:56
Name: Wolfgang Ziegler
E-Mail: office@wozimusic.com
Homepage: http://www.wozimusic.com

Wünsche:
Säubern des Gästebuchs

Nachricht:
Meine Lieben!<br />Ihr habt mein Herz berührt und ein Höchstmaß an Professionalität an den Tag gelegt. Bravissimo!! Nochmals herzliche Gratulation zu dem tollen Preis beim Heart of Europe Chorwettbewerb.<br />Danke auch, dass Ihr meinen "Lord" so himmlisch gesungen habt. Wusste gar nicht, dass der so gut klingt :-))<br />Viel Erfolg auch weiterhin<br />Euer treuer Fan<br />Wolfgang

Datum: 2010-03-26 15:32
Name: Rüdiger Draheim
Wohnort: D-65594 Dehrn/Lahn
E-Mail: pfalzapotheke.dehrn@t-online.de
Homepage: http://pfalzapotheke.dehrn@t-online.de

Nachricht:
Allen Cantilenas und Anhängern wünsche ich FROHE OSTERN 2011.<br />Viele Grüsse <br />Rüdiger Draheim

Datum: 2009-11-15 21:41
Name: Jörg
E-Mail: sunny.65@live.de
Bewertung: 10 - Super

Nachricht:
Hallo liebe Mädels,<br /><br />Euer Konzert gestern in Seligenstadt war echt super. Macht weiter so.<br /><br />Gruß aus Seligenstadt

Datum: 2009-11-06 17:04
Name: Petra Grünböck
E-Mail: petra@gruenboeck.at

Wünsche:
Natürlich nur die allerbesten!

Nachricht:
Liebe Lenas,<br />da ich heute ja schweren Herzens ausfalle (und jetzt zu allem Überfluss auch noch Rabe durch Kehlkopfentzündung geworden bin...) drücke ich auf der Zuhörerbank alle verfügbaren Daumen und fiebere mit Euch! Toitoitoi! Bussis von Petra

Datum: 2009-03-23 14:15
Name: doris
E-Mail: doris078@gmail.com
Homepage: toll

Nachricht:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.<br />

Datum: 2008-11-03 15:15
Name: Wolfgang Ziegler
Wohnort: Bad Vöslau
E-Mail: ziegler@vox-humana.org
Bewertung: 10 - Super

Nachricht:
Freue mich über Euren Erfolg in Prag und gratuliere ganz herzlich. Nun noch den Wettbewerb in Wien knacken und die "Weltmeisterschaft" ist Euer!<br />Wien ist ein anderer Boden und, wenn die Qualität der teilnehmenden Chöre stimmt (ist meist der Fall), auch künstlerisch höher als Prag einzuschätzen. Also ran an die neue Herausforderung, Motivation muss ja im Übermaße vorhanden sein.<br />Nochmals alles Liebe, ich freue mich mit Euch!

Weitere Einträge:
[1-10]  [11-20]